ZentralschweizLuzernMilena und Mirjam treffen Bastian Baker

Milena und Mirjam treffen Bastian Baker

Publiziert am Fr 30. Nov. 2012 09:00 Uhr

Er ist der grösste Schnügel in der Schweizer Musikszene: Bastian Baker aus Lausanne. Sein Debüt Album «Tomorrow may not be better» schlug ein wie eine Bombe. Der junge Lausanner schreibt gefühlvollen Pop-Folk und spielt seine Songs live mit Charisma und schlicht unwiderstehlichem Charme.

Bevor er sich für sein zweites Album ins Studio zurück zieht spielt er noch eine handvoll ausgewählter Shows. Nachdem er dieses Jahr bereits an der Radio Pilatus Singer/ Songwriter Music Night und am Luzerner Fest aufgetreten ist, spielt er am kommenden Mittwoch, 5. Dezember in der Luzerner Schüür. Konzertbeginn ist um 21.00 Uhr.

Gewinne ein Meet & Greet mit Bastian Baker

Radio Pilatus hat für dieses Konzert zwei Mal zwei Tickets inkl. Meet & Greet verlost. Maik Wisler hat in der Morgenshow vom 5. Dezember die beiden Gewinnerinnen benachrichtigt. Mirjam aus Hochdorf und Milena aus Langnau bei Reiden sind die beiden Glücklichen die Bastian Baker zu einem Meet & Greet treffen dürfen.

Stimmen vom Konzert gibt es in der Morgenshow vom Donnerstag, 6. Dezember bei Maik Wisler.

13. März 2020 - 09:36

Miriam aus Buchrain will zu Bastian Baker

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:36

Bastian Baker: alle wollen an das Meet & Greet

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:36

Mirjam aus Hochdorf

Probst Yanik
13. März 2020 - 09:36

Milena aus Langnau bei Reiden

Probst Yanik