ZentralschweizLuzernSarah aus Meggen ist Penalty-Schützin am Cupfinal

Sarah aus Meggen ist Penalty-Schützin am Cupfinal

Publiziert am Mi 9. Mai 2012 04:44 Uhr

Radio Pilatus verlost ein offizielles Cupfinal Package. local.ch offeriert fünf Tickets und einen Startplatz für das Penalty-Game in der Pause des Cupfinals im Stade de Suisse. Der Schütze tritt in der Halbzeit zusammen mit drei bis vier Mitstreitern vor 30‘000 Zuschauern gegen einen YB-Goalie an. Fünf Schüsse werden geschossen. Wer am meisten versenkt, gewinnt zwei VIP-Tickets für das Länderspiel Schweiz-Deutschland. Wir suchen aber nicht einen Schützen, sondern eine Schützin.

Sarah aus Meggen gewinnt die fünf Tickets für den Cupfinal am 16. Mai. Radio Pilatus gratuliert herzlich. Sarah wurde von ihrem Freund Marco angemeldet. Sie verfüge über einen starken linken Fuss und ein gutes Augenmass. Sarah war etwas perplex aber nimmt die Aufgabe mit Elan an. Radio Pilatus drückt Sarah die Daumen. Viel Glück!

10. März 2020 - 22:36

Cupfinal: Penalty Torschützin gesucht

Andrea Stoll
10. März 2020 - 22:36

Penalty Schützin gesucht: Die Verlosung

Andrea Stoll
10. März 2020 - 22:36

Penalty Schützin gesucht: Sarah aus Meggen gewinnt

Andrea Stoll