ZentralschweizLuzernMurat Yakin soll FCL Trainer bleiben

Murat Yakin soll FCL Trainer bleiben

Publiziert am Mi 25. Juli 2012 18:05 Uhr
© FC Luzern
- Murat Yakin soll FCL Trainer bleiben

Der FC Luzern will den auslaufenden Vertrag mit Trainer Murat Yakin verlängern. Zwar stehe momentan noch die Kaderplanung für die aktuelle Saison im Vordergrund. Erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Yakin habe es aber bereits gegeben, sagte FCL-Präsident Mike Hauser exklusiv gegenüber Radio Pilatus. Einigie Vertragsdetails wie z.B. die Vertragsdauer seien noch offen. Wichtig sei jedoch, sagte Hauser weiter, dass der FC Luzern und Murat Yakin eine weitere Zusammenarbeit anstreben.

Yakins akuteller Vertrag beim FC Luzern läuft Ende Juni des nächsten Jahres aus.

8. März 2020 - 21:02

Murat Yakin soll FCL-Trainer bleiben

Sämi Deubelbeiss