Perkussionist Dany Schnyder begeisterte an der Ü30 Popkeller-Party

<p>Ü30 Popkeller-Party: Stimmung garantiert.</p> <p>Perkussionist Dany Schnyder an der Ü30 Popkeller-Party</p> <p>Dany Schnyder in Aktion</p> <p>Die Clubgangsters mit Perkussionist Dany Schnyder</p>

Es war ein unvergesslicher Abend: Perkussionist Dany Schnyder unterstützte am Freitagabend die Clubgangster-DJs Ronnie und LaMarque an der Ü30-Popkeller-Party. Die Partybesucher im Casineum des Grand Casino Luzern tanzten ausgelassen zur Musik der DJs und zu den Rhythmen des Perkussionisten Dany Schnyder. "Es war ein wunderbarer Abend, der mir sehr viel Spass bereitete", sagte Schnyder am Ende der Ü30-Popkeller-Party gegenüber Radio Pilatus. Die Clubgangster-DJs schlossen sich an: "Dany hat sein ausserordentliches Musikgefühl eindrücklich demonstriert", waren sie sich einig.

Die nächste Ü30-Popkeller-Party findet am Freitag, 14. September 2012 mit den Clubgangster-DJs Ronnie und LaMarque statt. Tickets gibt es jetzt bereits im Vorverkauf.

Audiofiles

  1. Ü30 Popkeller-Party mit Dany Schnyder. Audio: Selina Linder
  2. Ü30 Popkeller-Party begeisterte und beeindruckte. Audio: Carla Keller