ZentralschweizLuzernDas Aus für Murat Yakin kam für FCL-Spieler überraschend

Das Aus für Murat Yakin kam für FCL-Spieler überraschend

Publiziert am Di 21. Aug. 2012 17:20 Uhr
© FC Luzern
- Das Aus für Murat Yakin kam für FCL-Spieler überraschend

Die Freistellung von Murat Yakin beim FC Luzern stosst bei den Spielern teilweise auf Unverständnis. Für viele kommt der Entscheid des FCL-Verwaltungsrates zu früh. Die FCL-Spieler wurden gestern Nachmittag per SMS über die Freistellung von Yakin informiert. Diese Nachricht habe ihn sehr überrascht, sagte FCL-Goalie Dave Zibung.

Bereits heute Morgen hatte der neue FCL-Trainer Ryszard Komornicki das Training des FC Luzern geleitet. Komornicki steht übermorgen im Europa League Spiel gegen Genk erstmals an der Seitenlinie.

9. März 2020 - 19:40

Out für Yakin: Spieler überrascht

Mario Stauber
9. März 2020 - 19:40

Die FCL-Spieler zum Rücktritt von Murat Yakin

Stephan Weber