ZentralschweizLuzernNeuer FCL-Trainer Bernegger will Abstieg verhindern

Neuer FCL-Trainer Bernegger will Abstieg verhindern

Der 44-Jährige wurde auf der Allmend den Medien vorgestellt
Publiziert am Mo 8. Apr. 2013 12:33 Uhr
© fcl.ch
- Neuer FCL-Trainer Bernegger will Abstieg verhindern

Der neue Trainer des FC Luzern, Carlos Bernegger, ist in der Swissporarena den Medien vorgestellt worden. Der 44-jähriger Schweiz-Argentinier war bisher U21-Trainer beim FC Basel. Bernegger ist überzeugt, dass der FC Luzern trotz der ungemütlichen Tabellensituation den Liga-Erhalt schaffen wird, wie er gegenüber den Medien erklärte. Carlos Bernegger unterschrieb beim FCL einen Zweijahresvertrag. Super League-Erfahrung hat Bernegger als Interims-Trainer bei den Grasshoppers, wo er insgesamt 16 Mal an der Seitenlinie.

8. März 2020 - 19:40

Neuer FCL-Trainer Bernegger im Interview

Urs Schlatter