ZentralschweizLuzernDada Ante Portas spielten ein Konzert im Altersheim Eichhof Luzern

Dada Ante Portas spielten ein Konzert im Altersheim Eichhof Luzern

und würdigten so ihr aktuelles Albumcover
Publiziert am Di 16. Apr. 2013 06:13 Uhr

Seit 17 Jahren macht die Luzerner Band Dada Ante Portas gemeinsame Musik. Natürlich klar, dass auch die Bandmitglieder altern.

Das siebte Album heisst daher «Bad Weeds Grow Tall» - «Unkraut vergeht nicht». Für dieses Album haben sich die Luzerner etwas Spezielles einfallen lassen. Sie verkörpern auf dem Album-Cover vier alte Männer.

Am Montag gaben Dada Ante Portas ein Konzert im Altersheim Eichhof Luzern. Von da hatten sie auch ihre Statisten für das Album Cover. Wie es war und was die Altersheimbewohner zur Zusammenarbeit mit den Dada Ante Portas zu sagen hatte, dies hört ihr am Dienstagmorgen bei Boris Macek in der Radio Pilatus Morgenshow.

11. März 2020 - 10:30

Dada Ante Portas mit Konzert im Altersheim

Andrea Stoll