ZentralschweizLuzern‹Team of Dreams Day› beim FC Luzern

‹Team of Dreams Day› beim FC Luzern

Nachwuchstalente wurden gesucht
Publiziert am Do 18. Apr. 2013 06:09 Uhr

Am Mittwoch fand der alljährliche ‹Team of Dreams Day› vom FC Luzern auf der Luzerner Allmend statt. Jedes Jahr werden an diesem Anlass Nachwuchstalente gesucht.

Betreut wurden die Kids durch die Spieler der 1. Mannschaft. Es wurden Teams gebildet, welche in einem Turnier gegeneinander spielten. Bei dieser Gelegenheit konnten die Verantwortlichen vom FC Luzern dann auch gleich die Talente der einzelnen Knaben begutachten. Die talentiertesten Fussballer werden weiter vom FC Luzern gefördert.

Radio Pilatus Sportchef Sämi Deubelbeiss hat sich unter die Talente und FCL-Spieler gemischt und mit Spielern und Kids über den ‹Team of Dreams Day› gesprochen. Die Stimmen dazu gibt es am Donnerstag bei Selina Linder in der Radio Pilatus Morgenshow.

Hier gibt es noch mehr Bilder zum ‹Team of Dreams Day›

13. März 2020 - 09:35

Team of Dreams Day beim FC Luzern

Andrea Stoll
13. März 2020 - 09:35

FCL-Spieler Adi Winter zum Team of Dreams Day

Andrea Stoll