ZentralschweizLuzernBewaffneter Raubüberfall auf Baumarkt Hornbach

Bewaffneter Raubüberfall auf Baumarkt Hornbach

Täter haben sich einschliessen lassen und einige Tausend Franken gestohlen
Publiziert am Sa 20. Apr. 2013 22:58 Uhr
© Radio Pilatus AG / Tele 1 AG
- Bewaffneter Raubüberfall auf Baumarkt Hornbach

Gestern Nachmittag haben zwei maskierte Männer den Baumarkt Hornbach in Littau gewaltsam ausgeraubt. Laut der Luzerner Polizei haben eine Tausend Franken erbeutet. Die Unbekannten bedrohten drei Angestellte mit Waffen und fesselten sie. Eine Angestellte konnte sich schliesslich selber von den Fesseln befreien und die Polizei alarmieren. Leider zu spät, die maskierten Männer konnten fliehen. Beim Überfall wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

8. März 2020 - 19:34

Baumarkt Hornbach wurde ausgeraubt

Roman Gibel