ZentralschweizLuzernRadio Pilatus Traumhochzeit: Styling und Make-up von Hesse Hairstyle Luzern

Radio Pilatus Traumhochzeit: Styling und Make-up von Hesse Hairstyle Luzern

Lange Haare für Braut Simone
Publiziert am Mo 22. Apr. 2013 11:37 Uhr

Braut Simone staunte nicht schlecht, als sie beim ersten Termin bei Hesse Hairstyle war. Auch hier durfte sie sich aussuchen, was ihr Herz begehrte und sie entschied sich für Extensions. In einem weiteren Termin gab es dann für die Braut eine tolle Haarverlängerung.

Ein paar Tage später ging es schon um die Wurst und Claudia von Hesse Hairstyle machte die Probefrisur. Es wurde gezupft, gedreht, gesteckt und schon war die Traumfrisur von Simone perfekt.

Wie der Termin bei Hesse Hairstyle war und welches Make-up die Braut am 10. Mai 2013 zur Frisur tragen wird, dies hört ihr am Dienstagmorgen bei Maik Wisler in der Radio Pilatus Morgenshow.

14. März 2020 - 13:14

Traumhochzeit: Haarverlängerung bei Hesse Hairstyle Luzern

Carla Keller