ZentralschweizLuzernFC Luzern vor der neuen Saison

FC Luzern vor der neuen Saison

Weniger Saisonkarten verkauft als in der vergangenen Saison
Publiziert am Fr 5. Juli 2013 17:58 Uhr
© ZVG
- FC Luzern vor der neuen Saison

Der FC Luzern hat im Vorfeld der neuen Saison weniger Saisonkarten verkauft als noch in der vergangenen Saison. Damals waren rund 8‘000 Zuschauer im Besitz einer Saisonkarte. Vor allem auf den Stehplätzen ist der Saisonkartenverkauf nun massiv zurückgegangen, sagt FCL-Präsident Mike Hauser.

Wenn das Hooligan-Konkordat im Kanton Luzern eingeführt wird, gelangen Matchbesucher unter anderem nur noch ins Stadion, wenn sie sich ausweisen können. Das erste Heimspiel bestreitet der FC Luzern in gut einer Woche gegen Lausanne.

8. März 2020 - 19:00

FC Luzern vor der neuen Saison

Mario Stauber