ZentralschweizLuzernFC Basel – FC Luzern 1:1 (0:1)

FC Basel – FC Luzern 1:1 (0:1)

Der FC Basel ist Wintermeister!
Publiziert am Sa 14. Dez. 2013 21:36 Uhr
© FC Luzern
- FC Basel – FC Luzern 1:1 (0:1)

Es war ein harter Kampf. Beide Mannschaften erarbeiteten sich viele Chancen und mobilisierten ihre letzten Kräfte vor der verdienten Winterpause. Wiss brachte den FC Luzern in Führung, doch Schär konnte in der 2. Halbzeit für den FC Basel ausgleichen und kassierte kurz darauf die Gelb-Rote Karte. Die Luzerner konnten jedoch auch gegen zehn Basler kein Tor mehr erzielen. Kurz vor Schluss wurde auch noch FCL-Spieler Stahel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Das Unentschieden ist ein gerechtes Resultat und macht den FC Basel zum Wintermeister.

8. März 2020 - 18:13

15. Dezember 2013: Spielbericht Basel - FCL

Raphael Reichen