ZentralschweizLuzernHappy Birthday: Emil Steinberger wird 81 Jahre alt

Happy Birthday: Emil Steinberger wird 81 Jahre alt

Erfolgreiches Jubiläumsjahr geht zu Ende
Publiziert am Mo 6. Jan. 2014 03:00 Uhr

Der Luzerner Kabarettist Emil Steinbeger feiert Geburtstag: Er wird am 6. Januar 81 Jahre alt. Im vergangenen Jahr war Emils Agenda besonders voll: Er spielte dutzende ausverkaufte Vorstellungen, erhielt ein eigenes Hotelzimmer im Hotel Schweizerhof Luzern und wurde von Radio Pilatus als Ehren-Rüüdige Lozärner ausgezeichnet. Zudem füllte er im Herbst an vier Abenden das Luzerner KKL und spielte nach 25 Jahren Pause einige seiner erfolgreichsten Nummern.

Radio Pilatus wünscht Emil Steinberger alles Gute zum 81. Geburtstag!

Mehr zum Ehren-Rüüdige Lozärner

11. März 2020 - 10:28

Emil Steinberger feiert 81. Geburtstag

Roman Unternährer