Michel Renggli beendet am Sonntag seine Karriere

Interview vor dem letzten Spiel als Super-League-Fussballer

FCL-Spieler Michel Renggli. Michel Renggli (FCL) gegen Toko Nzuzi Bundebele (GCZ).

Morgen Sonntag spielt der FC Luzern in der Swissporarena gegen den FC Thun um den letzten Platz für die Europa-League-Qualifikation. Gleichzeitig ist das morgige Spiel der letzte Match von FCL-Captain Michel Renggli. Er beendet morgen seine Karriere als aktiver Fussballer in der Super League. Wie es ihm vor dem Spiel geht und was er sich vom Spiel wünscht, das hat er im Interview mit Radio Pilatus-Sportchef Sämi Deubelbeiss verraten.

Das Spiel FCL gegen Thun wird morgen um 16.00 Uhr angepfiffen. Radio Pilatus überträgt das Spiel live.

Audiofiles

  1. Interview: Michel Renggli vor seinem letzten Spiel als FCL-Captain. Audio: Sämi Deubelbeiss