Jugenderinnerung! Take That zu Dritt im Hallenstadion

12. Oktober im Hallenstadion

Take That sind zurück! Die Band, die in den 90er-Jahren die Mädchen zum kreischen brachte, besteht noch aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Die Engländer veröffentlichten im November das Album "III" und kommen damit nun auch in die Schweiz. Am 12. Oktober rocken sie das Zürcher Hallenstadion.

Laut Konzert-Veranstalter abc sagten sie: "Es sind schon vier Jahre her, als wir das letzte Mal zusammen auf der Bühne standen,

deshalb können wir es kaum erwarten, zurück auf die Bühne zu kommen

und nochmals unsere grössten Hits der letzten 20 Jahre nebst unseren Neuen für euch zu spielen. Wir zählen auf euch!" Die Fans können sich auf eine grosse Show freuen. Auf ihren letzten Tourneen hatten sie Luftakrobaten, einen riesigen Elefanten, eine Wasserwand und Hologramme dabei - auch diesmal lassen sie sich wieder etwas Spezielles einfallen.

Tickets für Take That gibt es beim Ticketcorner.