Bewirb dich für eine Fahrt mit dem Hippie-Bus

Am Mittwoch 10. Juni 2015 pumpt Dodo mit dir das „Volumäää“

Dodo ist mit dem Hippie-Bus auf Tour. Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Der Hippie-Bus wartet auf dich. Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Hier mit Moderatorin Selina Linder. Der Hippie-Bus von Dodo.

Audiofiles

  1. Bewirb dich jetzt für eine Fahrt in Dodo's Hippie-Bus. Audio: Carla Keller
  2. Dodo will Danke sagen. Audio: Carla Keller
  3. Fahr mit in Dodo's Hippie-Bus. Audio: Selina Linder
  4. Diese Hörrer haben sich schon beworben. Audio: Michael Fankhauser

Möchtest du in die Badi fahren, hast du einen Coiffeur-Termin, musst du zur Schule, oder bist du zum Zmittag verabredet? Was auch immer, Dodo bringt dich vielleicht mit seinem Hippie-Bus hin. Am kommenden Mittwoch steht der Produzent von Steff La Cheffe und Lo & Leduc von 07.00 bis 16.00 Uhr in der Zentralschweiz exklusiv für die Pilatus-Hörerinnen und Hörer im Einsatz. Ihr habt Dodo an Pfingsten mit seinem Hippie-Bus auf Platz 12 der HIT 600 gewählt. Nun steht eine Revanche als Dank an.

Also, jetzt bewerben! Sag uns einfach, warum gerade du eine Fahrt mit dem Hippie-Bus verdient hast und wann du von wo nach wo musst. Anmelden kannst du dich bis Sonntag 7. Juni 2015 um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Viel Glück und gute Fahrt! Und wer noch mehr Dodo will: Er spielt am Samstag 27. Juni 2015 am Luzerner Fest.