ZentralschweizLuzernLet's Rock an der ü30 Popkeller Party

Let's Rock an der ü30 Popkeller Party

Die Radio Pilatus Party im Casineum Luzern
Publiziert am Sa 13. Juni 2015 02:58 Uhr

Bei der Radio Pilatus Ü30 Popkeller Party im Casineum stand gestern alles im Zeichen des Rock! Im Main Floor standen die Club Gangsters am Mischpult. Wie gewohnt spielten sie einen Mix aus alten Klassikern und den neusten Chart-Hits

DJ Dirty M und DJ BodyRock
Die DJ‘s Dirty M und BodyRock legten im Club des Casineums classic Rock und early Disco Rock auf. Die beiden DJ’s, die sich mit ihren berüchtigten Mini-Rock Partys in Luzern einen Namen gemacht haben, konnten die Gäste auch gestern Abend wieder begeistern. Die Stimmung war ausgelassen. Die harten Gitarren-Riffs und Drums von den Foo Fighters, Bon Jovi und Co. liessen die Leute rocken. Bis spät in die Nacht wurde im Club heftig gefeiert.

Die Club Gangsters im Main Floor
Auch im Main Floor wurde ausgelassen gefeiert. Die Club Gangsters brachten die Partygäste mit ihrem Mix aus Hits von gestern und heute ohne Mühe zum Tanzen. Speziell der Sound der 90er kam gestern Abend besonders gut an, so DJ Lamarque gegenüber Radio Pilatus.

Die nächste Ü30 Popkeller Party findet am 10. Juli 2015 statt - wie gewohnt im Casineum Luzern. Hier gibt es Tickets für die nächste Party.

13. März 2020 - 09:30

Ü30: So war der Abend mit classic Rock!

Maik Wisler
13. März 2020 - 09:30

Ü30: Gute Stimmung an der Party!

Maik Wisler