Gute Laune Musik von Nickless

Looking For Your Love heisst die neue Single

Was für einen Senkrecht-Start Nickless an den Tag gelegt hatte! Um seine erste Single „Waiting“ kamen Herr und Frau Schweizer wohl nicht herum - 20 Wochen befindet sich der Song nun schon in den Schweizer Single Charts und erreichte Platz 14. Der Song hat es ebenfalls in die Top 10 der Shazam-Charts geschafft und hielt sich fast 18 Wochen in den Top 20 der Airplaycharts. Das macht „Waiting“ zu einer der erfolgreichsten Singles eines Schweizer Künstlers in diesem Jahr.

Nun – es folgt Nachschub! Looking For Your Love ist die zweite Single, ab seinem Ende Jahr erscheinenden Debut-Album. Die Suche nach der Liebe geht nach „Waitin“ weiter. „Looking For Your Love“ grenzt nicht nur inhaltlich nahtlos an Waiting an, sondern auch musikalisch. Mit dem Nickless typischen Sound, versprüht der Titel gute Laune. Rhythmisch folkige Gitarren, angereichert mit sommerlichen Klängen und einer eingängigen Melodie, machen aus „Looking For Your Love“ einen Ohrwurm. Heute Mittag um 12.45 Uhr feiert der Song Premiere bei Radio Pilatus.

Audiofiles

  1. Die neue Single von Nickless macht richtig gute Laune. Audio: Nicole Marcuard