Vermisst: Christian Härtelt aus Luzern

52-jähriger ist seit Samstag unauffindbar

Vermisst: Der 52-jährige Härtelt Christian

Seit Samstag dem 26. September 2015, 10:00 Uhr, wird der in Luzern wohnhafte, 52-jährige Christian Härtelt vermisst. Christian Härtelt verliess am 26. September 2015, um ca. 10:00 Uhr seinen Wohnort in Luzern und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Sein Fahrzeug wurde gleichentags an der Seestrasse in Horw aufgefunden.

Christian Härtelt ist 187 cm gross und von athletischer Statur. Er hat kurze braune Haare, braune Augen, trägt einen Fünftage-Bart und ist eine gepflegte Erscheinung. Er spricht hochdeutsch.

Personen, welche Angaben über den Verbleib dervermissten Person machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei, unter der Tel.-Nr. 041 248 81 17 oder bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.