FCL Ladies Night: Toller Abend für Vera aus Buttisholz

Genoss mit sieben Kolleginnen den Abend in der VIP-Loge

Die acht Freundinnen freuten sich auf die Ladies Night. Ebenfalls im Bild: FCL-Marketingleiter Thomas Ulrich (links), FCL-Präsident Ruedi Stäger (rechts) und die beiden Löwen Siegfried und Leu.

Audiofiles

  1. FCL Ladies Night: Vera aus Buttisholz und sieben Freundinnen wurden verwöhnt. Audio: Roman Unternährer
  2. Die Ladies genossen die Ladies Night am FCL Match. Audio: Carla Keller

Das Fussballspiel FC Luzern gegen FC Lugano stand gestern Abend ganz im Zeichen der Ladies Night. Für alle Damen betrug der Eintritt lediglich zehn Franken. Zudem gab es diverse Specials für die Damen.

Das ganz grosse Los zog Radio Pilatus-Hörerin Vera aus Buttisholz. Sie gewann den Wettbewerb von Radio Pilatus und durfte den Abend gemeinsam mit sieben Freundinnen als VIP geniessen. 

Mit der Stretch-Limousine wurden die Gewinnerinnen in die Swissporarena gefahren. FCL-Präsident Ruedi Stäger begrüsste die Gewinnerinnen persönlich. Vera aus Buttisholz gewann diesen Preis im Wert von 6'000 Franken bei Radio Pilatus.

Mit der Stretchlimousine wurden Vera und ihre Kolleginnen zuhause abgeholt. Kaum vor der Swissporarena angekommen wurden sie von FCL-Präsident Ruedi Stäger und FCL-Marketingleiter Thomas Ulrich persönlich begrüsst. Auch die beiden Löwen Siegfried und Leu liessen sich die Begrüssung nicht entgehen.

Das obligatorische Cüpli gab es gleich zu beim Eintreffen in der Loge. Interessiert verfolgten die Gewinnerinnen den Match. Vera und ihre Kolleginnen wurden mit einem 4-Gang-Gourmet-Menü verwöhnt.

Anschliessend genossen die Gewinnerinnen in der Loge ein 4-Gang-Gourmet-Menü. Dazu gab es bereits vor Spielbeginn das erste Cüpli. 

Nach Abpfiff besuchten die FCL-Spieler Remo Freuler und Yannick Schmid die Gewinnerinnen in der Loge. Die FCL-Stars Remo Freuler und Yannick Schmid erfüllten fleissig Autogrammwünsche.

Anschliessend an das Spiel (es ging unentschieden 2:2 aus) besuchten die FCL-Spieler Remo Freuler und Yannick Schmid die Gewinnerinnen in der Loge. Sie gaben fleissig Autogramme und posierten für diverse Fotos.

Hier geht es zum Matchbericht

Pilatus Hörerin Vera aus Buttisholz zusammen mit FCL-Goalie Dave Zibung, von welchem sie den Preis überreicht bekam. FCL-Spieler Remo Freuler, ein richtiger Gentleman.