Grandioses Finale zum Abschied

Zum letzten Mal legten die Club Gangsters an der legendären Ü30 Popkeller Party auf

Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters

Was für eine Nacht! Gestern nahm die Fangemeinde der legendären Ü30 Popkeller Parties Abschied von den Club Gangsters. Nach rund 5 Jahren legten die beiden DJs Ronnie und La Marque zum letzten Mal an der Ü30 Popkeller Party im Casineum Luzern auf.

Der Abschied fiel jedoch alles andere als traurig aus - mit einem grandiosen Finale sagten die Club Gangsters ihren Fans Adieu. Diese dankten es Ihnen mit viel Stimmung, Tanzfreude und gelegentlichem spontanen Applaus. Viele Gäste waren speziell wegen den beiden DJs gekommen. Und nicht wenige wollten DJ Ronnie und DJ La Marque die „letzte Ehre“ erweisen.

Das Beste zum Schluss

Die beiden liessen denn auch ordentlich die Puppen tanzen. Mit ihrem Popkeller-Mix vom Feinsten liessen die Glub Gangsters liessen wirklich nichts anbrennen und präsentierten der Partymeute ein bombastisches musikalisches Schlussbouquet. Keinen Hit liessen die zwei Routiniers aus. Entsprechend grossartig war die Stimmung im Casineum. Das Publikum feierte und tanzte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Und genoss nochmals so richtig die Pophits von den Plattentellern der beiden Kult-DJs.

Eine gewisse Melancholie konnten die Club Gangsters nicht verbergen. Die Stimmung wurde dadurch aber nicht getrübt - ganz im Gegenteil, die beiden gaben nochmals Alles. Und liessen auch einen ganz besonderen Song laufen, wie DJ La Marque erklärte: „Donna Summers 'Last Dance' war einer der ersten Hits, die wir zu Beginn unserer DJ-Zeit laufen liessen. Das war in den 70ern und ist mittlerweile auch schon ein Weilchen her. Der Song passt darum und nicht zuletzt auch wegen dem Songtitel wunderbar für heute Nacht.“

Die Musik spielt weiter

Grund zur Traurigkeit gibt es aber keinen: Natürlich werden Ronnie und Mark auch in Zukunft an tollen Partys zu sehen und zu hören sein. "Wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen", betonen die zwei Kult-DJs.

Ab Dezember geht dann die beliebte Party Reihe mit zwei neuen Plattendrehern weiter: den Zentralschweizer DJs Maik Wisler und DJ Apple T. Die erste Party mit den Beiden findet am Freitag, 11. Dezember 2015 ebenfalls im Casineum statt. Hol dir jetzt dein Ticket!

   
Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters Ü30 Popkeller Party: Grande Finale der Club Gangsters

Audiofiles

  1. Super Abschiedsparty für die Clubgangster-DJ's. Audio: Nicole Marcuard
  2. Club Gangsters zum letzten Mal miVollgas an der Radio Pilatus Ü-30 Popkeller-Party. . Audio: Liliane Küng