Album der Woche: Silbermond bei Radio Pilatus

Die Deutsche Erfolgsband im Mai dann im Hallenstadion

Im Mai 2016 sind Silbermond im Zürcher Hallenstadion Silbermond sind mit einem neuen Album am Start Radio Pilatus Musikchef Thomas Zesiger mit Stefanie und Andreas von Silbermond Stefanie Kloss und Andreas Nowak im Pilatus-Studio Leichtes Gepäck -  so heisst das neue Silbermond-Album

Eben erst sind Silbermond mit einem neuen Album an den Start gegangen. Nun kannst du es als "Album der Woche" bei Radio Pilatus gewinnen. Stefanie Kloss und Andreas Nowak schauten vorbei und erzählen über das neuste Werk mit dem Titel "Leichtes Gepäck". 

Nach mehr als 5 Millionen abgesetzten Tonträgern, hunderten von ausverkauften Konzerten und dutzenden von Gold- und Platinauszeichnungen, nach 10 Jahren unter Strom im Musikgeschäft, nach Hymnen wie „Symphonie“, „Das Beste“ und „Irgendwas bleibt“, nach 10 Jahren auf Tour und im Studio war es für Silbermond an der Zeit, innezuhalten und zurückzuschauen, zurück zu sich selbst zu finden – und herauszubekommen, was wirklich zählt.

„Leichtes Gepäck“ ist das 5. Studioalbum der vier Musiker aus dem sächsischen Bautzen. 12 Songs sind drauf. Am 25. Mai 2016 sind Silbermond dann auch wieder mal mit einem Konzert in der Schweiz und zwar im Zürcher Hallenstadion. Tickets gibt es HIER!

Audiofiles

  1. Silbermond: Ballast abwerfen betrifft eigentlich jeden sagen. Audio: Nicole Marcuard