Bligg präsentiert sein 10. Studioalbum "Instinkt" live

4. März im Luzernersaal

Gut zwei Jahre mussten sich die Fans von Bligg gedulden. Nun ist das neue Studio-Album des Zürcher Rappers da! Es heisst "Instinkt" und Bligg hat es persönlich bei Radio Pilatus abgeliefert. Bei Maik Wisler war er live im Studio, erzählte von seinem neuen Album, der geplanten Tour im neuen Jahr, aber auch aus dem Privatleben. Schliesslich ist Bligg im Mai zum ersten Mal Papi geworden. 

Bligg gibt es bald auch wieder auf der Bühne zu erleben - und zwar am 4. März 2016 im KKL Luzern. Hier geht es zum Vorverkauf. Anschliessend wir er im Brooklyn Club an der offiziellen After-Show-Party sein. 

Bligg Bligg Bligg liebt seine Fans Bligg und Maik Wisler im Pilatus-Studio Bligg im Radio Pilatus-Studio Bligg on Stage Auch Bligg mit neuem Album "Instinkt"

Audiofiles

  1. Bligg mit neum Album am Start. Audio: Selina Linder & Thomas Zesiger
  2. Heute kommt das neue Album von Bligg . Audio: Selina Linder & Thomas Zesiger
  3. Album der Woche: Bligg - Instinkt. Audio: Roman Unternährer
  4. Sonja aus Triengen gefällt die Musik von Bligg. Audio: Roman Unternährer