Désirée aus Emmen gewinnt 700 Franken

Gewinnspiel 5gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow

"G wie Glück" hiess es heute Morgen für Désirée aus Emmen. Die angehende Primarlehrerin schaffte es in letzter Sekunde, 5 Begriffe mit G zu finden (z.B. etwas Grünes: "Ein Gummibaum"). Mit den gewonnenen 700 Franken wird sie nun mit ihrem Bruder und ihrem Mami, die ihr geholfen haben, anstossen. Aber vor allem, sagte sie augenzwinkernd, ist sie froh, etwas Geld auf dem Konto zu haben. 

Bist du auch schnell? Zeig uns, wie schnell du bist und melde dich an für das Gewinnspiel 5gwönnt. Schaffst du es, innert zwanzig Sekunden zu einem vorgegebenen Buchstaben fünf gesuchte Begriffe zu erraten, so gewinnst du den Jackpot. Pro Spielrunde erhöht sich der Jackpot jeweils um 50 Franken.

Das Radio Pilatus-Gewinnspiel 5gwönnt gibt es von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr.

Melde dich jetzt an: Mail ins Studio

Audiofiles

  1. Der Buchstabe G bringt Désirée aus Emmen Glück. Audio: Carla Keller