Charlie Puth bringt den "Marvin Gaye" nach Zürich

Amerikanischer Jungstar gibt Konzert im X-Tra

Gemeinsam mit Wiz Khalifa oder Meghan Trainor hatte Charlie Puth bereits Welthits. Seine aktuelle Single One Call Away entwickelt sich derzeit zum Chartbreaker. Nun kommt das junge Supertalent nach Zürich.

Mit seiner Coverversion von Someone Like You beeindruckte der 20-jährige Charlie Puth 2011 US-Talkmasterin Ellen DeGeneres. Dann ging es Schlag auf Schlag. Mit dem Song See You Again mit Wiz Khalifa aus dem Film Fast and the Furious 7 landete er einen weltweiten Megahit und aktuell wird auch Marvin Gaye feat. Meghan Trainor rauf- und runter gespielt (223 Mio. Views auf YouTube).

Jetzt kommt Charlie Puth in die Schweiz. Am 8. Mai spielt er im X-Tra in Zürich. Das Konzert war innerhalb einer Stunde ausverkauft und musste aufgrund der grossen Nachfrage vom Plaza ins X-Tra verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.