HIT 600: Dodo live im Pilatus-Studio

Am Pfingstmontag um 13.00 Uhr bei Thomas Zesiger

Dodo kommt als strahlender Sieger nach Luzern. Als „Best Breaking Act“ wurde er im Februar bei den Swiss Music Awards im Hallenstadion ausgezeichnet und nicht zu vergessen: Er hat mit „Jung Verdammt“ von LO & Leduc den Nummer 1-Hit von 2015 produziert.

Selber ist Dodo aktuell mit seinem Album „Antibrumm“ unterwegs. Klar, darf da sein „Hippie-Bus“ (Platz 12 letztes Jahr bei den HIT 600) nicht fehlen und auch die Singles „Nagellack“ und „Sturm“. Aber Dodo hat bei Thomas Zesiger nicht nur über die Hit600-Party gesprochen, sondern gleich noch eine Überraschung gelüftet. Er ist am Dienstag, 24. Mai 2016 zu Gast auf der Radio Pilatus Stage.

Gewinne 1 x 2 Tickets
Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Schicke jetzt das Wort STAGE an 2222 (90 Rp./ SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Innert weniger Sekunden erhältst du Bescheid, ob du ein Ticket gewonnen hast.

Dodo zu Gast bei Thomas Zesiger an der Radio Pilatus Hit600-Party Dodo zu Gast bei Thomas Zesiger an der Radio Pilatus Hit600-Party