FeierTag: Diese DJ-Ausrüstung gibt es zu gewinnen

Am 31. Juli ist klar, wer den Hauptpreis im Wert von über CHF 5'000 bekommt

Luca De Nola vom Musikcenter Sursee und Cedric Dörig vom Schweizer Pioneer-DJ-Vertrieb präsentieren das DJ-Set Mixen ist angesagt Das Gewinner-Set für unseren Feiertags-Nachwuchs-DJ Maik Wisler übt schon mal Der Mixer von Pioneer gehört dazu Schön im Pilatus-Studio aufgebaut: Das Gewinner DJ-Set von Pioneer

Dieser Preis lässt ein jedes DJ-Herz höher schlagen: Ein Professional-Mischpult von Pioneer (DJM-2000) mit zwei Mixern (XDJ-1000) und dazu einen Pioneer-Kopfhörer (HDH-20000MK2). Mit diesem DJ-Equipment im Wert von über 5'000 Franken werden Träume wahr. Lass deiner Fantasie freien Lauf und sei kreativ. Das Musikcenter Sursee machts möglich. Welcher Nachwuchs-DJ die Ausrüstung gewinnt, entscheidet sich an der FeierTag vom 31. Juli 2016 in der Messe Luzern.

Vote jetzt HIER für deinen Nachwuchs-DJ

Am 1. Juli steht fest welche drei DJs mit dabei sind, neben Alan WalkerKungs und Mad Morris an der FeierTag vom 31. Juli 2016. Und für den besten DJ des Abends gibt es dann den Hauptpreis. Diesen haben wir für euch schon mal im Pilatus-Studio aufgebaut. Luca De Nola vom Musikcenter Sursee und Cedric Dörig vom Schweizer Pioneer-DJ-Vertrieb haben die DJ-Ausrüstung für euch vorbei gebracht.

iPhones und Migros-Einkaufsgutscheine zu gewinnen 

Mitmachen beim Voting lohnt sich aber auch für die Fans der Nachwuchs-DJs. Denn unter allen Teilnehmenden verlosen wir nicht nur zwei neue iPhone SE 16 GB, Space Grey im Wert von je 479 Franken - offeriert von DataQuest Luzern, sondern auch noch 10 Migros-Einkaufsgutscheine im Wert von je 500 Franken!

   

Audiofiles

  1. FeierTag: Diese DJ-Ausrüstung gibt es zu gewinnen. Audio: Maik Wisler