Lovebugs: Neues Album erstmals live

Release-Concert zu "Land Ho!" am 6. November im Volkshaus Basel

Adrian Sieber mit Moderator Damian Betschart im Pilatus-Studio

Audiofiles

  1. Lovebugs sind zurück. Audio: Thomas Zesiger

Es ist soweit! Lovebugs melden sich zurück. Am 7. Oktober bringt die Basler Band nach vier Jahren wieder ein neues Album in die Läden. Vorab gibt es dazu schon mal eine erste Single. Diese heisst wie das Album auch "Land Ho!". Im Pilatus-Interview erzählt Lovebugs-Frontmann Adrian Sieber, was die Band die letzten vier Jahre so gemacht hat und warum er so stolz auf das neue Album ist.

Zeitgemässe Klänge und Rhythmen schlagen den Takt zum Aufbruch und erhöhen die Spannung, bis am 7. Oktober das gleichnamige Album erscheint und am 26. November feierlich im Volkshaus Basel getauft wird. Dann gibt es ein Special Album Release Concert. Tickets gibt es HIER!

Update: Am 25. März spielen die Lovebugs auch im Pilatusland. Tickets für das Konzert in der Schüür gibt es hier