ZentralschweizLuzernVerspätungen und Ausfälle zwischen Rothenburg und Oberkirch

Verspätungen und Ausfälle zwischen Rothenburg und Oberkirch

Arbeiten auf der SBB-Nachtbaustelle konnten nicht termingemäss beendet werden
Publiziert am Mo 22. Aug. 2016 06:18 Uhr
© By M M (Flickr: Switzerland_Sursee_DSC1523) [<a href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0">CC BY-SA 2.0</a>], <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ASwitzerland_Sursee_DSC1523.jpg">via Wikimedia Commons</a>
- Verspätungen und Ausfälle zwischen Rothenburg und Oberkirch

Pendler zwischen Luzern und Sursee brauchten heute Morgen viel Geduld. Die SBB-Strecke zwischen Rothenburg und Oberkirch war nur einspurig befahrbar. Grund waren Bauarbeiten in der letzten Nacht, die nicht pünktlich beendet werden konnten.

Seit 09.45 Uhr sind die Probleme behoben. Die Züge verkehren wieder gemäss Fahrplan.