Yes! LP kommt in die Schweiz

Konzert am Dienstag, 29.November im Plaza Zürich

LP kommt in die Schweiz.

Seit einigen Wochen begleitet uns die New Yorker Sängerin LP mit ihrem Hit "Lost On You" durch den Herbst. Auch wenn sie schon länger im Musikbusiness tätig ist, hat sie erst damit internationale Aufmerksamkeit erreicht. Laura Pergolizzi alias LP beeindruckt mit ihrer einzigartigen Stimme auch die Pilatus-Hörerschaft. Einige haben bei uns schon nachgefragt, ob man LP schon bald in der Schweiz live erleben kann. Bisher mussten wir verneinen, doch seit heute heisst die Antwort: Ja, LP kommt für ein Konzert in die Schweiz!

Sie spielt am Dienstag 29. November im Plaza Zürich eine exklusive Show. Tickets gibt es hier.

LP hat übrigens schon für grosse Namen wie Rihanna, Christina Aguilerea, Rita Ora oder die Backstreet Boys Songs geschrieben.