Ed Sheeran vergass die Texte zu seinen Songs

Probleme nach einjähriger Auszeit

Während seiner einjährigen Pause hat Ed Sheeran fast alle Texte zu seinen alten Songs vergessen. Das gestand der Sänger im Interview mit BBC Radio One.

Im Dezember 2015 kündigte Ed Sheeran an, von nun an ein Jahr Pause zu machen. Und dies hielt er ein: Keine Konzerte, keine Socialmedia-Posts, keine Klatsch-Nachrichten. 

Nun hat er Probleme, sich an die Texte seiner alten Songs zu erinnern. In einem Interview mit BBC Radio One gestand er: "Ich habe einfach vergessen, wie es geht. Mein Song Don't wurde gerade gespielt und ich kann mich nicht an die Wörter erinnern. Ich habe alles neu lernen müssen. Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, alles wieder zu erlernen. Ich denke also, das nächste Mal wenn ich eine Pause mache, dann wird sie nur zwei Wochen lang sein und nicht ein ganzes Jahr."

Zwei neue Singles an einem Tag

Am Freitag veröffentlichte Ed Sheeran gleich zwei Singles aus seinem kommenden Album: Shape Of You (siehe VIdeo oben) und Castle On The Hill (siehe Video unten). Die beiden Songs sind auch regelmässig bei Radio Pilatus zu hören.

(Quelle: Firstnews)

Ed Sheeran

Audiofiles

  1. Ed Sheeran vergass die Texte zu seinen alten Songs. Audio: Roman Unternährer