ZentralschweizLuzernKieferbruch: Polizei sucht nach Mann in Hasenkostüm

Kieferbruch: Polizei sucht nach Mann in Hasenkostüm

Fasnacht
Operation nach Schlägerei an Fasnachtsparty
Publiziert am Di 17. Jan. 2017 08:49 Uhr
© KEYSTONE/URS FLUEELER
- Bei der Luzerner Polizei gingen am Donnerstagabend gegen 200 Unwettermeldungen ein. (Archivbild)

Im Umfeld einer Fasnachtsparty in St. Erhard kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei erlitt ein Mann einen Kieferbruch. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zu einem unbekannten Mann mit «Hasenkostüm» machen können.
Der Vorfall ereignete sich um ca. 05:30 Uhr am Sonntagmorgen, dem 15.Januar 2017, im Umfeld des Fasnachtsanlasses «Tereter Nächt» in St. Erhard. Auf dem Areal an der Baselstrasse kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei wurde ein 20-jähriger Mann auf der Strasse von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Das Opfer erlitt einen Kieferbruch und musste im Spital operiert werden. Der Unbekannte trug ein «Hasen-Fasnachtskostüm».

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum unbekannten Mann im Hasenkostüm Angaben machen können.

    #Luzerner Polizei
© PilatusToday