ZentralschweizLuzernGrosser Kostümverkauf des Luzerner Theaters

Grosser Kostümverkauf des Luzerner Theaters

Hier könnt ihr euer Fasnachtsgwändli finden
Publiziert am Fr 27. Jan. 2017 11:11 Uhr

Fehlt dir noch die passende Idee für ein Fasnachtskostüm? Oder die Idee wäre da, nur bei der Umsetzung hapert es noch ein bisschen? Dann ist das hier die richtige Gelegenheit.

Rechtzeitig, bevor die Fasnacht losgeht, lädt das Luzerner Theater am Samstag, 28. Januar von 10.00 bis 17.00 Uhr zum grossen Kostümverkauf in der Box. Mehr als 1000 Kostümteile aus ehemaligen Inszenierungen des Theaters stehen zum Verkauf. Darunter finden sich aus verschiedenen Epochen Gewänder, Uniformen, Mäntel, Fräcke, Kleider, Hosen, Westen und vieles mehr. Die Preise reichen von 5 Franken bis 300 Franken. Es wird empfohlen, eigene Tragtaschen mitzubringen. Zum Aufwärmen und für eine Pause zwischen dem Durchforsten der Kostüme ist die Box-Bar und die Garderobe im Kassenfoyer geöffnet.

12. März 2020 - 23:58

Kostümverkauf vom Luzerner Theater

Selina Linder