ZentralschweizLuzernDamian Lynn: Heimspiel-Konzert in Luzern

Damian Lynn: Heimspiel-Konzert in Luzern

Am Samstag, 16. Dezember 2017
Publiziert am Mi 29. März 2017 01:15 Uhr

Nach «Count To Ten» ist Damian Lynn mit seinem zweiten Album am Start. Es heisst«Truth Be Told». Nach dem Auftritt auf der Pilatus-Stage, einer Deutschland-Tour und Sommerfestivals, ist der Obernauer am 16. Dezember 2017 in der Schüür Luzern.

Nachdem er 2016 unter anderem Radio Pilatus Music-Night-Star Stefanie Heinzmann begleiten durfte, geht er nun bald auf die eigene Deutschland-Tour. Im April spielt Damian Lynn Konzerte unter anderem in Köln, Berlin, Hannover und München.

Sommerfestivals sind auch schon in Planung

Aber das ist noch lange nicht alles. Im Sommer geht es dann auf Festival-Tour, wo Damian Lynn nicht nur am «Stars in Town» in Schaffhausen aufspielt, sondern auch am «Open Air Val Lumnezia». Dort war er 2016 bereits auf der Bühne. Am 16. Dezember ist der talentierte junge Musiker dann in der Schüür in Luzern.

Hier gehts zu den Bildern und dem Video der Pilatus Stage.