ZentralschweizLuzernKunz rockte die Pilatus Stage

Kunz rockte die Pilatus Stage

Live bei uns mit seinem Album «No Hunger»
Publiziert am Di 9. Mai 2017 21:36 Uhr

Was für ein Fest! Kunz hat heute Abend auf der Pilatus Stage gespielt. Der Musiker präsentierte die Songs seines aktuellen Albums "No Hunger" exklusiv für die 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus, welche im Vorfeld Tickets gewonnen hatten.

Schon ab der ersten Minute konnte der Sänger aus Mauensee das Publikum für sich gewinnen. Unter anderem mit seinen aktuellen Hits Marie, Üs Ghört d'Nacht und Vierwaldstättersee sorgte er für 70 Minuten Gänsehaut und perfekte Konzertstimmung.

Zusammen mit Dada Ante Portas im KKL Luzern

Kunz gab auf der Pilatus Stage ausserdem bekannt, dass er zusammen mit Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern an der Radio Pilatus Music Night am 20. und 21. September auftreten wird.

Ich freue mich auf die Music Night!

Dada Ante Portas war die erste Band, mit welcher Radio Pilatus im Jahr 2010 die Konzertreihe Music Night mit dem 21st Century Orchestra eröffnete. Nun sind sie erneut dabei. Die ersten Vorbereitungen für den Anlass haben bereits stattgefunden. Kunz freut sich über die Zusammenarbeit:

Festivaltour im Sommer

Kunz ist mit seinem aktuellen Album No Hunger auf Tour. Die nächste Zeit spielen Kunz und seine Band auch an diversen Sommerfestivals wie dem Open-Air Klewenalp, dem Open-Air Gampel oder auch in der Rotseebadi in Ebikon.

Stimmen zum exklusiven Konzert hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler.