ZentralschweizLuzernBabaduidada.... James Gruntz in Zug

Babaduidada.... James Gruntz in Zug

17. November in der Schüür, 24. November im Gaswerk, 19. Januar in der Chollerhalle
Publiziert am Mi 26. Juli 2017 14:59 Uhr
© Damian Betschart
- Babaduidada.... James Gruntz in Zug

Ende 2017 soll James Gruntz' neues Album erscheinen. Ein erster Vorgeschmack bietet das Lied «YOU», das wiederum die Vielfältigkeit von Gruntz zeigt. Nachdem er bereits mit »Belvedere«, seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man gespannt sein, wohin ihn das neue Album trägt und ob darauf wieder so eine unverkennbare Melodie wie das «Babaduidada» beim Lied «Heart Keeps Dancing» ist. Sicher ist, dass es bei Multiinstrumentalist James Gruntz neben dem Gesang auch immer etwas zu sehen gibt.

Am 17. November ist James Gruntz in der Luzerner Schüür (Tickets). Eine Woche darauf, am 24. November, spielt er im Seewer Gaswerk (Tickets) und rund zwei Monate später, am 19. Januar, besucht er die Zuger Chollerhalle (Tickets).