ZentralschweizLuzernBitte nicht! Monobraue als neuer Modetrend?

Bitte nicht! Monobraue als neuer Modetrend?

Fotomodel Sophia Hadjipanteli macht es vor und regt Diskussionen an
Publiziert am Di 19. Sep. 2017 15:00 Uhr
© https://www.instagram.com/p/BYRYO0AhFaW/
- Bitte nicht! Monobraue als neuer Modetrend?

Jahrelang waren dünne Augenbrauen mit klaren Linien total im Trend, nun scheint wieder Natur pur angesagt zu sein. Das erfolgreiche Fotomodel Sophia Hadjipanteli mit ihren 63'000 Followern bei Instagram macht es zumindest vor. Doch noch lange nicht allen gefällt’s.

Dass sogenannte Monobrauen nicht unbedingt den allgemeinen Schönheitsidealen entsprechen, bekommt das zypriotische Model Sophia Hadjipanteli gerade hautnah zu spüren. Zwar hat sie viele Follower auf Instagram, bekommt aber auch unzählige Hassnachrichten. Geschmacksache ist so eine Monobraue auf alle Fälle.

Mach dir dein eigenes Bild!

Lipstick is such a game changer

Ein Beitrag geteilt von Sophia Hadjipanteli (@sophiahadjipanteli) am