ZentralschweizLuzernNickless in der Schüür Bar

Nickless in der Schüür Bar

27. Oktober in Luzern
Publiziert am Mi 7. März 2018 10:55 Uhr

Wer kann ihm schon widerstehen? Mädchenschwarm Nickless ist im Oktober in Luzern.

Nickless hat schon einige Male gezeigt, dass er auf der Bühne begeistern mag. Letztmals im März auf der Pilatus Stage (Bilder und Videos). Mit seinem neuen Album «Chapters» geht es nun auf Club-Tour. Dabei hat der Multiinstrumentalist neue Lieder, aber auch alte Hits wie «Waiting» und «Looking For Your Love». Auf dem neuen Album gibt es groovigen Gitarrenpop, der mit Einflüssen aus Disco, Funk und Elektro gespickt wurde. Man darf sich also auf eine energiegeladene Show im kleinen Rahmen in der Schüür Bar freuen.

Tickets für Nickless am 27. Oktober in der Schüür Bar in Luzern gibt es hier.