ZentralschweizLuzernKinotipp: Action-Komödie Deadpool 2

Kinotipp: Action-Komödie Deadpool 2

Ab dem 17. Mai im Kino
Publiziert am Mi 16. Mai 2018 06:00 Uhr
© Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
- Kinotipp: Action-Komödie Deadpool 2

In der Fortsetzung zum Überraschungshit macht Deadpool erneut als Sprüche reissender Antiheld die Welt unsicher. In seinem zweiten Abenteuer trifft er dabei auch auf den zeitreisenden Mutanten Cable.

Nach der Ermordung seiner grossen Liebe Vanessa fällt der sonst so forsche Wade Wilson alias Deadpool in ein tiefes Loch, aus dem er erst auf Umwegen wieder herausklettert. Als er gemeinsam mit dem Waisenjungen Russell in einem Hochsicherheitsgefängnis landet, macht er Bekanntschaft mit dem durch die Zeit reisenden Soldaten Cable, der es offenbar auf den minderjährigen Mutanten abgesehen hat.

Mehr zum Film hört ihr am Mittwochmorgen um 08:40 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Maik Wisler. Weitere Details seht ihr dann am Mittwochabend ab 18:30 Uhr in der Sendung Kino auf Tele 1.

6. März 2020 - 06:45

Kinotipp: Deadpool 2

Maik Wisler / Philipp Portmann