ZentralschweizLuzernAdiós: Sommer für die Ohren

Adiós: Sommer für die Ohren

Loco Escrito mit neuem Sommerhit
Publiziert am Sa 2. Juni 2018 11:00 Uhr

Dürften wir vorstellen: Loco Escrito, oder wie er bürgerlich heisst, Nicolas Herzig.

Sein richtiger Name hat es verraten, er ist in Zürich aufgewachsen, aber in Medellin Kolumbien geboren, somit also Schweiz-Kolumbianer. Neben all den Latin Stars wie Enrique Iglesias, Nicky Jam, Maluma usw. hat auch die Schweiz ein echtes Latin/Pop-Reggaeton Talent. Sein letztjähriger Latin-Sommerhit «Sin Ti» erreichte bereits Gold in der Schweiz, hat über 2 Millionen Views auf YouTube und 3,5 Millionen Streams auf Spotify international. Das lässt sich sehen.

Nun veröffentlicht Loco Escrito seinen nächsten Track «Adios», eine Single mit enormen Hitpotential. Wir hören heute Nachmittag schon mal rein und fühlen dem Zürcher im Interview ein wenig auf den Zahn.

6. März 2020 - 06:39

Loco Escrito bringt den nächsten Sommerhit

Marco Zibung