ZentralschweizLuzernLuzern: Zwei Personen nach Auseinandersetzung verletzt

Luzern: Zwei Personen nach Auseinandersetzung verletzt

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen
Publiziert am Mi 30. Mai 2018 11:54 Uhr
© Luzerner Polizei
- Luzern: Zwei Personen nach Auseinandersetzung verletzt

Am Sonntag, 27.Mai, kam es in der Stadt Luzern am frühen Morgen zu einem Vorfall. Zwei unbekannte Männer haben zwei weitere Personen angegangen und verletzt.

Am Sonntagmorgen, um ca. 01.45 Uhr, kam es an der Winkelriedstrasse in der Stadt Luzern zu einem Vorfall. Eine 20-jährige Frau und 23-jähriger Mann wurden nach einer verbalen Auseinandersetzung von zwei unbekannten Männern angegriffen und verletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Die Unbekannten schlugen dem Mann ins Gesicht und schleuderten die Frau zu Boden. Danach flüchteten die beiden zu Fuss in Richtung Bundesplatz.
Die beiden Opfer erlitten diverse Prellungen. Die Frau musste mit Verdacht auf eine Hirnerschütterung in das Spital gebracht werden.

Zeugen gesucht

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.