ZentralschweizLuzernBaschi: Mit 1986 2019 in Luzern

Baschi: Mit 1986 2019 in Luzern

Am 8. Februar in der Schüür
Publiziert am Fr 22. Juni 2018 10:40 Uhr
Baschi: Mit 1986 2019 in Luzern

Baschi ist zurück. Im September erscheint sein neues Album und im Winter geht es damit auf Tour. Der Basler macht dabei auch Luzern unsicher.

Dass Baschi gerne Party macht, dürfte bekannt sein. Man munkelt sogar, dass die Stimmung an Baschis Konzerten deshalb im Gegensatz zu anderen Bands nicht in Dezibel des Applauses, sondern in der Höhe der Luftfeuchtigkeit gemessen wird.

Nach der Vorab-Single «Wenn d Wält 1986» erscheint am 8. September das neue Album des 31-Jährigen (ja, er hat Jahrgang 1986). Ab Dezember tourt er durch die Schweiz und ist am 8. Februar in der Luzerner Schüür.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf.