ZentralschweizLuzernKliby & Caroline zu Gast bei Maik Wisler

Kliby & Caroline zu Gast bei Maik Wisler

Bauchredner und seine Esel-Puppe zu Gast im Kanton Luzern
Publiziert am Do 4. Okt. 2018 11:30 Uhr
© Boris Macek
- Kliby & Caroline zu Gast bei Maik Wisler

Kliby und Caroline besuchten Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler im Studio. Im Oktober haben sie gleich zwei Auftrite in der Zentralschweiz.

Er gehört zu den erfolgreichsten Unterhaltern der Schweiz: Bauchredner Urs Kliby, beaknnt durch seine Auftritte mit Caroline. Seit den 1970er-Jahren sind sie in der ganzen Schweiz bekannt. Kaum ein Kind, das nicht mit den Scherzen der Beiden aufgewachsen ist. Und kaum ein Erwachsener, der nicht auch herzlich mitlachen kann.

Wie es Kliby und Caroline nach fast fünf Jahrzehnten auf der Bühne geht und wie sie den heissen Sommer 2018 erlebt haben, erzählen sie im Interview mit Radio Pilatus.

Zwei Auftritte im Kanton Luzern

Kliby und Caroline sind im Oktober mit zwei Auftritten im Kanton Luzern. Am Samstag treten sie Campus Sursee bei Comedy & Dine auf. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Noch Tickets gibt es für den Auftritt am 31. Oktober 2018 in Ebikon gemeinsam mit Liedermacher Fredy Schär.

6. März 2020 - 06:05

Kliby & Caroline zu Gast bei Maik Wisler: Das ganze Interview

Radio Pilatus AG
6. März 2020 - 06:05

Kliby und Caroline besuchten Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler im Studio

Maik Wisler