ZentralschweizLuzernStadtkeller Luzern: Zibbz eröffnen Konzertsaison

Stadtkeller Luzern: Zibbz eröffnen Konzertsaison

Am Donnerstag, 1. November 2018 - Gewinne Tickets
Publiziert am Mo 29. Okt. 2018 01:05 Uhr

Eben noch im Mai standen Co und Stee Gfeller von ZIBBZ für die Schweiz am European Song Contest ESC auf der Bühne, nun eröffnen die beiden die Konzertsaison im Stadtkeller Luzern.

Am 1. November geht es im Stadtkeller wieder los mit Musikhighlights in der neuen Konzertsaison. Die Ehre als Eröffnungsact haben dabei Co und Stee Gfeller von ZIBBZ. Nach ihrem Einsatz für die Schweiz am ESC betreten sie also eine etwas kleiner Bühne - freuen sich aber umso mehr auf das Publikum und die einzigartige Konzertstimmung. Dies auch mit der neuen Single «Rich» im Gepäck.

Tickets bei Maik Wisler im Feierabend

Mehr zu ZIBBZ im Stadtkeller hörst du heute nach 18.00 Uhr bei Maik Wisler. Dann kannst du auch Tickets gewinnen. Alles zu den Konzerten im Stadtkeller Luzern erfährst du HIER!

6. März 2020 - 18:13

Zibbz eröffnen Konzertsaison im Stadtkeller Luzern

Maik Wisler