Begeistertes Publikum dank Sergio Sardella

Comedy Night: Sergio Sardella mit neuem Programm

Sergio Sardella im Stadtkeller an der Radio Pilatus Comedy Night. Sergio Sardella im Stadtkeller an der Radio Pilatus Comedy Night. Der Komiker servierte dem Publikum sogar selbstgemachte Pasta. Sergio Sardella im Stadtkeller an der Radio Pilatus Comedy Night.

Sergio Sardella hat bereits sein fünftes abendfüllendes Programm geschrieben. Heute Abend hat er es dem Publikum im Stadtkeller Luzern exklusiv präsentiert.

"Weniger ist mehr? Ma chom hör au uf!" - so heisst das neue Programm von Sergio Sardella, das noch gar nicht draussen ist. Die Radio Pilatus Hörer und Hörerinnen waren sozusagen die Versuchskaninchen: "Nach heute weiss ich dann, was ich an dem Programm vielleicht ändern oder noch streichen muss. Weniger ist mehr, oder?", erklärte der Komiker. An der Radio Pilatus Comedynight ist er mit dem Tryout seines neuen Programms bereits auf grosse Begeisterung gestossen. 

Sergio Sardella punktete mit Geschichten aus seiner Jugend, den komischen Trends von heute und Witzen über die Essgewohnheiten der Italiener. Die besten Witze des Abends gibt es in der Morgenshow am Mittwoch.

Audiofiles

  1. Comedy Night: So war das Tryout von Sergio Sardellas Programm "Weniger ist mehr? Ma chom hör au uf!" . Audio: Boris Macek