Gewinne die zwei letzten Tickets für KUNZ

Die Plattentaufe im Hotel Schweizerhof Luzern ist komplett ausverkauft

Erlebe Kunz live im Hotel Schweizerhof Luzern Kunz im Interview Kunz live in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Kunz ist zurück! Nach einer längeren Pause und seiner Hochzeit tauft der sympathische Mundart-Sänger aus Mauensee am Samstag sein viertes Studio-Album "Förschi" im Hotel Schweizerhof Luzern. Die Tickets für diese Plattentaufe sind restlos weg. Bei uns gewinnst du aber am Donnerstag in der Radio Pilatus Morgenshow noch die letzten zwei. 

Nach Reisen und seiner Hochzeit ist Kunz zurück mit neuem Sound. Sein Album "Förschi" klingt sehr frisch und hat viele neue Instrumente in den Songs. Neu erfunden habe er sich trotzdem nicht, erklärte Marco Kunz im Interview mit Radio Pilatus. Es sei immer noch viel Kunz drin im neuen Album. Und das werde live wieder abgehen. Er freut sich, die Songs vor Publikum zu spielen, zum ersten Mal am Samstag im Hotel Schweizerhof Luzern. Die Plattentaufe von "Förschi" ist komplett ausverkauft, in der Radio Pilatus Morgenshow verlosen wir aber noch die letzten zwei Tickets.

So gewinnst du die Tickets

Wir würden die letzen beiden Tickets gerne an dich verschenken. Sag uns, warum du ein grosser Kunz-Fan bist und kein Ticket ergattern konntest. Schreibe bis Donnerstagmorgen, 28. März 2019 um 08.00 Uhr eine Whatsapp-Nachricht zu Selina Linder ins Studio auf 079 150 44 66, oder erzähle es via Sprachnachricht, und überzeuge uns. Der grösste Fan ohne Ticket wird direkt von Morgenshow-Produzent Marco Zibung informiert - also halte dein Handy bereit!