Ed Sheeran kündigt neues Album an

Am 12. Juli erscheint "No.6 Collaborations Project"

Superstar Ed Sheeran hat aus dem Nichts ein neues Album angekündigt. Das neue Album "No. 6 Collaborations Project" erscheint am 12. Juli.

Am Donnerstag postete Ed Sheeran die erfreuliche Nachricht auf seinen Social Media-Kanälen. 15 neue Songs werden auf dem neuen Album zu hören sein. Darunter auch sein aktueller Hit I Don't Care zusammen mit Justin Bieber. Und damit nicht genug: Bereits am Freitag erscheint sein neuer Song Cross Me.

 "Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich kollaboriert habe"

Ed Sheeran sagt: „Bevor ich 2011 gesignt wurde, nahm ich eine EP namens No.5 Collaborations Project auf. Seitdem wollte ich stets eine weitere machen, also begann ich mit No.6, als ich im vergangenen Jahr auf Tour war. Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich kollaboriert habe, und die Arbeit daran hat grossen Spass gemacht. No.6 Collaborations Project wird überall am 12. Juli erscheinen. Heute ab Mitternacht Ortszeit kann es vorbestellt werden und mein Song mit Chance the Rapper und PnB Rock wird dann ebenfalls überall erhältlich sein x“.