10x10-Jackpot geknackt: Die richtige Lösung

Bruno Berner war 36'500 Franken wert

Bruno Berner, Trainer des SC Kriens, war 36'500 Franken wert.

Marcel aus Luzern hat den Jackpot im Radio Pilatus Gewinnspiel 10x10 geknackt und gewinnt damit 36'500 Franken. Er hat bei der gesuchten Stimme auf Bruno Berner, Trainer des SC Kriens, getippt und lag damit richtig. Herzliche Gratulation!

Seit dem 4. Juni 2018 waren die Pilatus-Hörerinnen und Hörer nun auf der Suche und haben von Montag bis Samstag jeweils um 10.15 Uhr ihre Tipps abgegeben. Lange hat es gedauert, nun also wurde das Geheimnis bei Michi Huser gelüftet. Geholfen haben dabei auch die beiden Tipps, wonach die gesuchte Person im Sternzeichen Skorpion geboren wurde und die Lehre auf einer Bank absolvierte.

Mehr zum glücklichen Gewinner mit dem richtigen Tipp hörst du morgen früh in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler ab 05.00 Uhr.

Und weiter geht's: Schon morgen Mittwoch starten wir mit einer neuen Stimme und einem frischen 10x10-Jackpot von CHF 100.00.

Audiofiles

  1. Marcel aus Luzern knackt den Jackpot im Gewinnspiel 10x10. Audio: Michi Huser
Marcel aus Luzern hat den Jackpot im Gewinnspiel 10x10 bei Michi Huser geknackt Marcel aus Luzern hat den Jackpot im Radio Pilatus Gewinnspiel 10x10 geknackt Marcel aus Luzern hat den Jackpot im Radio Pilatus Gewinnspiel 10x10 geknackt