ZentralschweizLuzernHaris Seferovic ist Vater geworden

Haris Seferovic ist Vater geworden

Am Sonntag kam Töchterchen Inaya zur Welt
Publiziert am Mo 9. Sep. 2019 20:03 Uhr
©
- Haris Seferovic ist Vater geworden
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Inaya 08.09.2019 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Haris Seferovic (@haris_seferovic_9) am

Haris Seferovic und seine Frau Amina sind Eltern geworden. Am vergangenen Wochenende kam Töchterchen Inaya zur Welt.

Auf Instagram postet der Schweizer Nationalspieler aus Sursee ein Bild mit den winzigen Füssen seiner kleinen Tochter. Inaya kam am Sonntag zur Welt – am selben Tag des EM-Qualifikationsspiels der Schweizer Nati gegen Gibraltar. Der 27-Jährige hatte also guten Grund nicht am Spiel Teil zu nehmen.

Nun ist das Familienglück also komplett - im Frühling dieses Jahres hat das Paar bereits in Portugal geheiratet.