ZentralschweizLuzernStar-Duett: Trump und Putin singen «Senorita»

Star-Duett: Trump und Putin singen «Senorita»

Habt ihr dieses Video schon gesehen?
Publiziert am Mi 16. Okt. 2019 09:19 Uhr
© XYZ
- Star-Duett: Trump und Putin singen «Senorita»

Ja wir wissen, das Video gibt es schon seit Sommer. Uns hat es heute beim Anschauen aber wieder ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Und deshalb wollen wir es euch noch einmal zeigen. Das Star-Duett von US-Präsident Donald Trump und seinem Kollegen aus Russland, Vladimir Putin.

Putin sitzt am Klavier, Trump trällert dazu sanft und gefühlvoll den Song «Senorita» von Shawn Mendes und Camila Cabello. Der Youtube-Nutzer Maestro Ziikos hat bereits einige Trump-Parodien gemacht und den US-Präsidenten verschiedene grosse Hits singen lassen. Auch schon einmal im Duett mit dem britischen Premierminister Boris Johnson. Absolut sehenswert.